Sommercamp für Kids 2020

HEY KIDS!

Ihr habt in der ersten oder letzten Ferienwoche noch nichts vor? Dann seid ihr bei uns im Tennisclub TCO (Kiefernstraße 16a, 42699 Solingen) genau richtig!
Im Tennis-Camp von Miran Lazar und seinem Team werdet ihr gemeinsam mit seinen Trainern alles rund um den Ballsport lernen. Ihr könnt entweder in der ersten Ferienwoche (29.06. bis 03.07.2020) oder in der letzten Ferienwoche (03.08. bis 07.08.2020) täglich von 10 bis 15 Uhr an unserem Camp teilnehmen.

Von spannenden, abwechslungsreichen und fordernden Übungen bis hin zum Tennis- und Matchtraining ist alles dabei. Natürlich kommen auch interaktive Spiele nicht zu kurz.
Ein Tennisturnier und ein eventuelles Grillen mit den Eltern runden das Tennis-Camp ab. Unser Camp bietet den Jüngsten mit viel Spaß und Bewegung einen Einstieg in den Tennissport. Spielerisch wird die Koordination geschult, im Kleinfeld die Technik geübt und mit abwechslungsreichen Elementen wird eine ganzheitliche Entwicklung gefördert. Begabte und motivierte Kinder haben die Möglichkeit, ihre Spielfähigkeiten individuell weiter zu entwickeln. Die Kinder werden altersgerecht an die koordinativen und motorischen Aufgaben herangeführt.

Ihr habt noch keinen eigenen Schläger? Das ist gar kein Problem! Ihr könnt einen Schläger bei uns kostenlos nutzen. Dieser ist genau wie das Mittagessen mit Getränk und Eis, einem Abschlussturnier und einem eventuellen Grillen mit den Eltern in der Gebühr (140 Euro) enthalten.

Anmeldung:
Bei Fragen und zur Anmeldung könnt ihr euch direkt an Miran Lazar (Mobil: 0177/6627591, Telefon: 0212/46785, Email: miran.lazar@t-online.de) wenden.

Probiert einfach alles aus und schaut, was euch Spaß macht! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!