Terrassenumbau im TCO

Update 17.03.21: Die Platzvorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt muss der Boden durchhärten.


Update 10.03.21: Ab dem 15.03.21 werden die Plätze aufbereitet. Neben den Platzflächen werden auch neue Beregnungsköpfe verbaut.


Update 25.02.21: Durch Frots und schlechters Wetter verschiebt sich die Fertigstellung der Terrase auf die Tage nach Ostern.


Obwohl aufgrund von Corona im TCO momentan kein Tennis gespielt werden kann, ist trotzdem einiges auf der Anlage los: Die Bauarbeiten zur Modernisierung der Terrasse und zum Anlegen eines Multifunktionsplatzes haben begonnen!

Die Planung wurde bereits 2020 fertiggestellt, sodass Anfang Januar die Bauarbeiten starten konnten. Diese werden durch das Programm „Moderne Sportstätte 2022“ vom Land NRW finanziell unterstützt, damit eine Barrierefreiheit ermöglicht und das Sportangebot erweitert werden kann.

Die Fortschritte der Bauarbeiten möchten wir Euch in unserem Bautagebuch zeigen.

Wir freuen uns, wenn es uns trotz Corona hoffentlich möglich sein wird, uns im Frühjahr auf der neuen Terrasse wiederzusehen!