Jörg Linden im TCO

Seit dem 27.08.2020 (bis zum 03.09.2020) wird im TCO ein einzigartiges Trainingsprogramm unter der Leitung des Gasttrainers Jörg Linden angeboten. Jörg, der unter anderem das „Tennis College Fuerteventura“ betreibt, hat internationale Trainingslizenzen und ist Mental Coach. In seiner erstaunlichen Karriere wurde er bereits als „DTB Trainer des Jahres“ ausgezeichnet. Außerdem hat er schon ATP/WTA und ITF Tourspieler begleitet.

Neben Sandra und Marie konnten sich bereits viele andere Mitglieder von seinen herausragenden Trainerqualitäten überzeugen. Er gibt Spielern im Einzel- oder Gruppentraining nicht nur praktische Tipps, sondern vermittelt auch viel theoretisches Know-how. Wir hoffen sehr, dass Jörg Linden unseren Club auch in Zukunft nochmal mit seinem abwechslungsreichen Trainingsprogramm bereichern wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.