1. Herrenmannschaft in der Regionalliga West – weitere Infos

Nach einem grandiosen Aufstieg spielt die 1. Herrenmannschaft des Tennis-Club Ohligs (TCO) diese Sommersaison erstmalig in der Regionalliga West. Diese ist eine von vier Regionalligen, welche den Unterbau aller Bundesligen bilden.

Zuerst spielen die 1. Herren des TCO eine Qualifikationsrunde, die aus den folgenden vier Spielen besteht:

Am 08.05.2022 ist der TCO zu Gast beim 1. TC Hiltrup in MünsterAm 15.05. folgt ein Heimspiel gegen den Marienburger SC aus Köln. Zum nächsten Heimspiel am 22.05. begrüßen wir die Mannschaft des Bielefelder TTC 1 auf unserer Anlage. Die Qualifikationsrunde unserer Mannschaft wird dann am 26.05. beim TSC Hansa Dortmund beendet. Alle vier Spiele beginnen um 11 Uhr morgens.

Nach Beendigung dieser vier Spiele kommen die zwei punktbesten Mannschaften im Anschluss in eine Aufstiegsrunde, wohingegen die anderen beiden Mannschaften in einer Abstiegsrunde spielen. Alle Runden werden an einem Tag auf einer Tennisanlage ausgespielt. Der Austragungsort wird nach der Qualifikation entschieden.

Die Mannschaft unserer 1. Herren ist auch dieses Jahr wieder hochkarätig aufgestellt.   Neben einigen Spielern der erfolgreichen Aufstiegsmannschaft aus dem letzten Jahr wird das Team mit weiteren interessanten Spielern der Spielklasse LK1 und hohen ATP Weltranglistenpositionen verstärkt.

Die elf Spieler der 1. Herren, die aus Deutschland, Österreich, Italien, Argentinien und den Niederlanden stammen, werden hier in den kommenden Tagen noch ausführlich vorgestellt.

Das Team wurde am 22.04.22 im TCO der örtlichen Presse vorgestellt.

Diese Top-Events versprechen ein wahrer Hochgenuss für Tennisfreunde zu werden und der Tennis-Club Ohligs 1914 e.V. freut sich auf euren Besuch!