Clubmeisterschaft 2024

Liebe Mitglieder des TC Ohligs, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr die Clubmeisterschaften ab Mai 2024 wieder stattfinden werden. 🙂

Die Auslosung der Konkurrenzen wurde Am 06. Mai durchgeführt. Die jeweiligen Spielpaarungen wurden automatisiert über das System von NuLiga durchgeführt und nach einem hinterlegten Algorithmus ausgelost.

In diesem Jahr spielen die Damen im Doppel im Gruppensystem, alle anderen Konkurrenz spielen im K.O. System. Hintergrund hier ist, dass keine 6 Meldungen zusammengekommen sind. Hier werden die Clubmeisterinnen in einer Gruppenphase ermittelt. Hier spielt Jeder gegen Jeden. Für die Finalspiele ist vorgesehen, dass die Plätze 1 und 2 aus den Gruppen, ein Finale bestreiten und darin die Clubmeisterinen ermitteln.

KonkurrenzTableau und Ergebnisse
Herren offenhier melden sich bitte auch die Herren 30 & 40 anLink
Herren 50nur Herren 50Link
Herren Doppelfür alle Altersklassen ab 14 JahreLink
Damenhier melden sich bitte alle Damen anLink
Damen Doppelfür alle Altersklassen ab 14 JahreLink
Mixedfür alle Altersklassen ab 14 JahreLink
Erwachsener + Kind1 Erwachsene/r + 1 Kind 13 Jahre und jüngerLink

Bitte schnellstmöglich mit den Spielen beginnen und nicht bis zum letzten Tag die Begegnungen planen!

• Runde 1 und Achtelfinale bis zum 21.07.24
  • Viertelfinalspieke und Halbfinale bis zum 12.09.2024
  • Finale wird noch bekannt gegeben
  • Die Gruppenspiele müssen bis zum 12.09.24 gespielt sein (die beiden Erstplatzierten spielen ein Finale)

Sollten die Spiele nicht bis zum vorgenannten Termin gespielt sein, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

Für ein Match wird eine Zeit von 2 Stunden reserviert. Zeitgleich dürfen maximal 2 Spiele gleichzeitig angesetzt werden. Platzreservierungen für Clubmeisterschaftsspiele müssen frühzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vor der geplanten Partie unter einer der folgenden E-Mail-Adressen angemeldet werden:

daniel.redmer@tc-ohligs-1914.de
stefan.hugo@tc-ohligs-1914.de
christian.darmann@tc-ohligs-1914.de

An diese E-Mail-Adresse werden bitte auch die Ergebnisse der Spiele übermittelt.

Solltet Ihr keine Kontaktdaten der Gegner haben, können diese bei den Organisatoren erfragt werden.

Wir wünschen Euch spannende und erfolgreiche Clubmeisterschaften mit einem hohen Spaßfaktor,