Clubmeisterschaft 2024

Liebe Mitglieder des TC Ohligs, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr die Clubmeisterschaften ab Mai 2024 wieder stattfinden werden. 🙂

Die Anmeldung erfolgt, wie auch im letzten Jahr, über das Spielerportal MyBigpoint unter folgendem Link.

Leider gibt es ein kleines Problem bei der Anmeldung Mixed Aktive Erwachsener und Kind bis 13 Jahre. Diese Meldung bitte inkl. Geburtsdatum und ID per E-Mail oder Whatsapp an Daniel oder Stefan.

KonkurrenzTableau und Ergebnisse
Herren offen Ü18hier melden sich bitte auch die Herren 30 & 40 anfolgt
Herren 50nur Herren 50folgt
Herren 60hier melden sich bitte auch die Herren 70 anfolgt
Herren Doppelfür alle Altersklassen ab 14 Jahrefolgt
Damenhier melden sich bitte alle Damen anfolgt
Damen Doppelfür alle Altersklassen ab 14 Jahrefolgt
Mixedfür alle Altersklassen ab 18 Jahrefolgt
U18hier melden sich auch Damen U18 anfolgt
Erwachsener + Kind1 Erwachsene/r + 1 Kind 13 Jahre und jüngerfolgt

Die Herren können sich maximal in einer Einzel-Konkurrenz anmelden!

Für ein Match wird eine Zeit von 2 Stunden reserviert. Zeitgleich dürfen maximal 2 Spiele gleichzeitig angesetzt werden. Platzreservierungen für Clubmeisterschaftsspiele müssen frühzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vor der geplanten Partie unter einer der folgenden E-Mail-Adressen angemeldet werden:

daniel.redmer@tc-ohligs-1914.de
stefan.hugo@tc-ohligs-1914.de
christian.darmann@tc-ohligs-1914.de

An diese E-Mail-Adresse werden bitte auch die Ergebnisse der Spiele übermittelt.

Solltet Ihr keine Kontaktdaten der Gegner haben, können diese bei den Organisatoren erfragt werden.

Wir wünschen Euch spannende und erfolgreiche Clubmeisterschaften mit einem hohen Spaßfaktor,