Clubmeisterschaft 2023

Liebe Mitglieder des TC Ohligs, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass in diesem Jahr die Clubmeisterschaften ab Mai 2023 wieder stattfinden werden 🙂

Die Clubmeisterschaften erreichen ihren Höhepunkt! Das Final-Wochenende steht vor der Tür und das bei bestem TCO-Wetter. Die Spielpaarungen und Uhrzeiten sind der Tabelle zu entnehmen.

Das Herren Doppel HF wurde urlaubs- und verletzungsbedingt auf Donnerstag 07.09.2023 18:00h verlegt.

Wir wünschen alle Sportlern und Zuschauern viel Erfolg und viel Spaß auf der Anlage!

SamstagPlatz 4Platz 5
14:00 -16:00 UhrSpiel um Platz 3 – Herren Einzel Finale – Mixed Senioren
J. Beyer vs. T. LöcherTina & Mike vs. Marie & Daniel
16:00 – 18:00 UhrFinale – Herren EinzelSpiel um Platz 3 – Mixed Senioren
J.Danne vs. T. EbbinghausLucy & Chrissi vs. Sandra & Stefan
SonntagPlatz 4Platz 5
12:00 -14:00 UhrFinale – Herren 50Spiel um Platz 3 – Herren 50
Jörg S. vs. Tuncay Chrissi vs. Thorsten
14:00 -16:00 UhrFinale – Herren DoppelSpiel um Platz 3 – Mixed Aktive
Mike & Daniel vs. Sieger HFCarolina & Thomas vs. Fabio & Marc
16:00 – 18:00 UhrSpiel um Platz 3 – Herren DoppelFinale – Mixed Aktive
Jörg S. & Stefan vs. Verlierer HFLars & Henrik vs. Jonas & Justus

Die Auslosung der Konkurrenzen wurde Am 08. Mai durchgeführt. Die jeweiligen Spielpaarungen wurden automatisiert über das System von NuLiga durchgeführt und nach einem hinterlegten Algorithmus ausgelost.

Neu in diesem Jahr ist, dass es zum Teil Gruppen in einer Konkurrenz gibt und kein K.O. System. Hintergrund hier ist, dass keine 8 Meldungen zusammengekommen sind. Hier wird der/die Clubmeister/in in einer Gruppenphase ermittelt. Hier spielt Jeder gegen Jeden. Für die Finalspiele ist vorgesehen, dass die Plätze 1 und 2 aus den Gruppen, ein Finale bestreiten und darin den/die Clubmeister/in ermitteln.

KonkurrenzTableau und Ergebnisse
Herren offen + Herren 40Link
Herren 50Link
Herren 60 (Gruppenkonkurrenz)Link
Herren DoppelLink
Damen (Gruppenkonkurrenz)Link
Damen Doppel (Gruppenkonkurrenz)Link
MixedLink
U18 (Gruppenkonkurrenz)Link
Erwachsener + KindLink

Bitte schnellstmöglich mit den Spielen beginnen und nicht bis zum letzten Tag die Begegnungen planen!

• Runde 1 vom 08.05.23 bis 04.06.23
  • Achtelfinale vom 05.06.23 bis 07.07.23
  • Viertelfinalspiele vom 08.07.23 bis 20.08.23
  • Halbfinale vom 21.08.23 bis 03.09.23
  • Finale wird dann bekannt gegeben
  • Die Gruppen müssen bis zum 03.09.23 gespielt sein (die beiden Erstplatzierten spielen ein Finale)

Sollten die Spiele nicht bis zum vorgenannten Termin gespielt sein, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

Für ein Match wird eine Zeit von 2 Stunden reserviert. Zeitgleich dürfen maximal 2 Spiele gleichzeitig angesetzt werden. Platzreservierungen für Clubmeisterschaftsspiele müssen frühzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vor der geplanten Partie unter einer der folgenden E-Mail-Adressen angemeldet werden:

daniel.redmer@tc-ohligs-1914.de
stefan.hugo@tc-ohligs-1914.de
christian.darmann@tc-ohligs-1914.de

An diese E-Mail-Adresse werden bitte auch die Ergebnisse der Spiele übermittelt.

Solltet Ihr keine Kontaktdaten der Gegner haben, können diese bei den Organisatoren erfragt werden.

Wir wünschen Euch spannende und erfolgreiche Clubmeisterschaften mit einem hohen Spaßfaktor,