Clubmeisterschaft 2020

Liebe Tennisfreunde vom TCO,

durch das Corona-Virus wurden wir alle für einen Zeitraum von 8 Wochen daran gehindert unserem geliebtem Tennis-Sport nachzukommen. Um diesen Rückstand wieder in Spielstunden umzuwandeln, finden auch in diesem Jahr die Clubmeisterschaften statt. Die Durchführung unterliegt den bekannten Hygiene- und Abstandsregeln. Damit die Finalspiele spätestens im September 2020 stattfinden können, werden feste Zeiträume für die Erstrunde, ⅛ Finale usw. vorgegeben. Die Bekanntgabe der Termine erfolgt mit der Auslosung. Werden die Termine nicht eingehalten, entscheidet das Los zum Stichtag über das Weiterkommen.

Die Endspieltermine werden rechtzeitig bekannt gegeben und ob bzw. in welchem Rahmen die Siegerehrungen stattfinden, wird unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen noch im Laufe der Clubmeisterschaften entschieden.

Nachdem dan Anmeldeverfahren abgeschlossen ist werden folgende Konkurenzen ausgetragen:

Damen Doppel:  Altersklasse Offen/Damen 30

Herren Einzel:    Altersklasse 30/40 +
Herren Einzel:    Altersklasse 50+
Herren Doppel:   Altersklasse Offen/Herren 30/40/50

Mixed: Altersklasse 30+

Platzreservierungen für Clubmeisterschaftsspiele müssen frühzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vor der geplanten Partie unter der folgenden E-Mail-Adresse angemeldet werden: clubmeisterschaften@tc-ohligs-1914.de.

Mit sportlichem Gruß und auf schöne Clubmeisterschaften,

Mike