Clubmeisterschaft 2022

Liebe Mitglieder des TC Ohligs, wir freuen uns, Euch mitteilen zu können , dass in diesem Jahr die Clubmeisterschaften ab Mai 2022 wieder stattfinden werden 🙂

Die Auslosung der Konkurrenzen wurde Am 04. Mai durchgeführt. Die jeweiligen Spielpaarungen wurden automatisiert über das System von NuLiga durchgeführt und nach einem hinterlegten Algorithmus ausgelost.

Folgende Klassen werden ausgetragen:

KonkurrenzTableau und Ergebnisse
Herren offen + Herren 40Link
Herren 50Link
Herren 60Link
Herren DoppelLink
DamenLink
Damen DoppelLink
MixedLink

Bitte schnellstmöglich mit den Spielen beginnen und nicht bis zum letzten Tag die Begegnungen planen!

• Runde und Achtelfinale vom 06.05. bis 15.07.2022
  • Viertelfinalspiele vom 16.07. bis 20.08.2022
  • Halbfinale bis 02.09.2022
  • Finale am 03. + 04.09.2022

Sollten die Spiele nicht bis zum vorgenannten Termin gespielt sein, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

Gespielt wird nach den Regeln der TVN-Wettspielordnung (der dritte Satz als Matchtiebreak). Die Spielpaarungen treffen eigene Entscheidung darüber, mit welchen Bällen gespielt wird. Es ist ausreichend, wenn die Bälle in nahezu neuwertigem Zustand sind.

Für ein Match wird eine Zeit von 2 Stunden reserviert. Zeitgleich dürfen maximal 2 Spiele gleichzeitig angesetzt werden. Platzreservierungen für Clubmeisterschaftsspiele müssen frühzeitig, d.h. mindestens 48 Stunden vor der geplanten Partie unter einer der folgenden E-Mail-Adressen angemeldet werden:

daniel.redmer@tc-ohligs-1914.de
mike.dettmer@tc-ohligs-1914.de
stefan.hugo@tc-ohligs-1914.de
christian.darmann@tc-ohligs-1914.de

An diese E-Mail-Adresse werden bitte auch die Ergebnisse der Spiele übermittelt.

Solltet Ihr keine Kontaktdaten der Gegner haben, können diese bei den Organisatoren erfragt werden.

Wir wünschen Euch spannende und erfolgreiche Clubmeisterschaften mit einem hohen Spaßfaktor,
Euer TCO-Vorstand