Es geht weiter!

Nachdem die 1. Herren des TCO nach vier spannenden Spielen den zweiten Platz in der Regionalliga West erreicht haben, spielen sie nun ihr Aufstiegs-Play-Off gegen den TC Iserlohn 1, den Tabellenführer der zweiten Gruppe.

Das Spiel findet bereits morgen, am 11.06.2022, um 12 Uhr in Iserlohn (Seilerblick 24, 58636 Iserlohn) statt.

Sollten unsere 1. Herren dieses Spiel gewinnen, findet bereits am darauffolgenden Tag (12.06.) um 11 Uhr das zweite Spiel gegen den TSC Hansa Dortmund 1 oder den TC Blau-Weiß Halle 1 in Iserlohn statt. Der Sieger des Endspiels am Sonntag steigt dann in die 2. Bundesliga auf.

Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn ihr sie bei ihrem Auswärtsspiel anfeuern würdet!