Hinter einem starken Team steht bekanntlich auch ein starker Trainer!

Karsten Focke, der die 1. Herrenmannschaft des TCO trainiert, weist eine vielseitige und beeindruckende Karriere vor.

Er trainiert seit über 30 Jahren im Breiten- und Leistungssport Tennisspieler aller Altersklassen. Jedes Jahr bietet er außerdem ein 14-tägiges Tennistrainingscamp in Cala Millor auf Mallorca an. Er steht aber nicht nur auf dem Tennisplatz, sondern ist festangestellter Rückenschmerztherapeut bei Medisport und darüber hinaus Dozent and der IST Hochschule in Köln, die Karriereschmiede für die Fachbereiche Personaltraining, medizinisches Fitnesstraining sowie Physiofitness im Seniorensport ist.

Wir freuen uns sehr, dass Karsten Focke unsere 1. Herrenmannschaft trainiert!