Sieg für die 1. Herren des TC Ohligs in der 2. Bundesliga! Der TCO gewinnt heute gegen den   KTHC Rot-Weiß Köln mit 5:4!

Nach den Einzeln stand es bereits 4:2 für den TCO, nachdem Sandro Kopp, Leopold Zima und Mick Veldherr ihre Einzel gewonnen haben und auch der heute an eins gesetzte Max Houkes einen Punkt für den TCO holte, da sein Gegner verletzt war. Veldherr siegte souverän mit 6:0 und 6:1. Kopp und Zima machten es für das angereiste Solinger Publikum etwas spannender. Beide holten ihre Siege im spannenden Match-Tie-Breaks. Das entscheidende Doppel gewannen dann Zima und Kopp souverän.

Es war eine tolle Stimmung auf der Kölner Anlage, wobei das Publikum ein Stück am Sieg beteiligt war. Die TCOler feuerten ihre Mannschaft lautstark an. Es freuen sich schon alle sehr auf die kommenden Spiele. Am Sonntag (16.07.) geht es dann auswärts gegen Blau-Weiß Aachen weiter.