Spannender Heimsieg

Die 1. Herren des TC Ohligs gewinnen am 21.07. in der 2. Bundesliga gegen den Bremer TC mit 6:3!
Die Spieler des TCO haben es bei Ihrem 2. Heimspiel sehr spannend gemacht. Nach den Einzeln stand es 3:3, nachdem Maxime Chazal, Leopold Zima und Mick Veldherr ihre Spiele souverän gewannen. Max Houkes, Mats Rosenkranz und Julian Cagnina verloren ihre Spiele leider alle sehr knapp im Matchtiebreak.
Im Doppel konnten die Herren des TCO aber alle drei Spiele für sich entscheiden. Es spielten Houkes/Stevens, Rosenkranz/Veldherr, Cagnina/Zima.
Die Stimmung auf dem Platz war wieder grandios und wir freuen uns schon sehr auf die letzten beiden Heimspiele am 04. und 06.08.
Am Sonntag (23.07.) geht es dann aber erst mal auswärts in Krefeld und am 30.07. in Berlin weiter.